mühlemann IT-personal ag

Vorgehen: So finden Sie die passende Stelle.

Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle

  • Sie senden uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen und erhalten von uns anschliessend eine Empfangsbestätigung per E-Mail.
  • Wir prüfen Ihr Dossier. Wenn Sie die erforderlichen Kriterien für die betreffende Stelle erfüllen, nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch.
    In diesem ersten Gespräch lernen wir uns kennen. Sie kommunizieren uns Ihre Motivation und Ihre beruflichen Ziele. Anschliessend führen wir ein Persönlichkeits-Assessment durch.
  • Sollte sich nach dem Interview zeigen, dass die ausgeschriebene Stelle nicht mit Ihren Vorstellungen übereinstimmt, präsentieren wir Ihnen alternative Informatik Stellenangebote, die aufgrund der gewonnen Erkenntnisse aus dem Interview Ihren beruflichen Wünschen und Zielen besser entsprechen.

Spontanbewerbung

  • In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen. Sie kommunizieren uns Ihre Motivation und Ihre beruflichen Ziele. Anschliessend führen wir ein Persönlichkeits-Assessment durch. Danach präsentieren wir Ihnen passende IT Stellenangebote, die Ihren individuellen Fähigkeiten, Ihren Wünschen und Ihren beruflichen Zielen entsprechen.

Weiteres Vorgehen

  • Nachdem die passenden Informatik Stellenangebote definiert sind und Ihr Bewerbungsdossier aufbereitet ist, senden wir dieses den von Ihnen gewünschten Unternehmen zu. Sobald neue passende IT Stellenangebote auf dem Markt sind, welche Ihren gewünschten Kriterien entsprechen, lassen wir Ihnen diese zur Prüfung zukommen.

Sie werden von uns rundum betreut, bis Sie eine neue Stelle gefunden haben!